Fest – 60 Joor Hobelhuus

Willkommen im RHEINBUNDHAUS

Fest – 60 Joor Hobelhuus

Fest60J_Collage

Am Samstag wars endlich soweit und wir konnten feiern – 60 Jahre Hobelhaus, 60 Jahre: unendlich viele Abenteuer, Erinnerungen & Stories! Von der Legung des Grundsteines über viel aus und umbauten aber auch die Rolle beim Flugzeugabsturz kamen zur Sprache!

Allen die den Weg ins Hobelhaus gefunden haben nochmals vielen Dank! Es war toll so viele vertraute Gesichter zu sehen und über früher zu sprechen. Vielen Dank auch an die Abteilungen, die mithalfen das Programm rund ums Haus spannend und interessant zu gestalten!

Und – nicht zuletzt – vielen Dank all den freiwilligen Helfer! Ohne die enorme freiwilligen Arbeit rund ums Haus von den Abteilungen Rheinfelden, Pro Patria, Möhlin und Rheinbund sowie auch von der Stiftung Rheinbundhaus wäre der Betrieb und der heutige Ausbaustandard nicht möglich!

  • Spielen beim Fahnenmast
    Spielen beim Fahnenmast

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.