3. Sept 22 – 60 Joor Hobelhuus

Willkommen im RHEINBUNDHAUS

3. Sept 22 – 60 Joor Hobelhuus

60 Jahre Rheinbundhaus

Wir freuen uns viele aktive, ihre Angehörigen sowie auch viele APV’ler an unserem geselliges Fest in Hochwald mit einem lebendigen Programm zu begrüssen.

60 Jahre Rheinbundhaus Hochwald
Samstag 3. September 2022

ab 13:00 bis ca. 19:00

Am Nachmittag wird von unseren Aktiven ein Programm für alle Interessierten angeboten und selbstverständlich kann man sich auch auf eigene Kosten verpflegen.

Immer zur vollen – und bei Bedarf auch halben – Stunde, werden unter kundiger Leitung Führungen durch das Haus angeboten.

Wir würden uns freuen, wenn alle, die gerne ihre Erinnerungen an die Erlebnisse im Haus in geselliger Runde auffrischen möchten, den Weg nach Hobel finden würden.

Anreise: Wir empfehlen die Anreise mit den ÖV nach Hochwald. Wir haben aber auch genügend Parkplätze für alle.

Stiftung Rheinbundhaus

Einladung (PDF)

Wetter Prognose:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert